Bundesverband für PFFD, FFU, Fibula- und Tibiadefekte e.V.

Spenden

Kontoverbindung

Hamburger Sparkasse

IBAN: DE19 2005 0550 1501 8959 89

BIC: HASPDEHHXXX

Spenden über PayPal

Gerne könnt ihr uns auch eine Spende per PayPal zuschicken. Benutzt dazu unsere E-Mailadresse info@bupft.de. PayPal behält aufgrund unserer Gemeinnützigkeit eine geringere Gebühr ein. Diese ergibt sich aus 1,5 % der Spende plus 35 Cent. 

Dieser Button leitet euch direkt zu einer Spende an uns weiter:

Der Bundesverband für PFFD, FFU, Fibula- und Tibiadefekte e.V. ist wegen Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens und der öffentlichen Gesundheitspflege nach dem Feststellungsbescheid des Finanzamtes Hamburg-Nord, StNr. 17/402/11923 vom 17.09.2021 als gemeinnützig im Sinne des § 52 Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 AO anerkannt und nach § 50 Abs. 1 EstDV berechtigt, Zuwendungsbescheinigungen auszustellen.

Anforderung Spendenbescheinigung

    AmazonSmile

    Durch AmazonSmile könnt ihr mit jedem Einkauf über Amazon uns ohne zusätzliche Kosten etwas Gutes zu tun. Geht dazu auf AmazonSmile und wählt BuPFT e. V. als Organisation aus. Meldet euch dann mit eurem Amazon-Konto an und kauft auf Amazon wie gewohnt ein. In der Amazon-App könnt ihr uns als spendenerhaltende Organisation in den Einstellungen hinterlegen.

    Schulengel

    Für jeden Einkauf in Online-Shops (z.B. zalando, ebay,…) über Schulengel erhält der Verband auch ohne Registrierung oder zusätzliche Kosten eine Dankeschön-Prämie. Geht dazu auf die Seite von Schulengel, wählt den Bundesverband für PFFD, FFU, Fibula- und Tibiadefekte e. V. als Einrichtung und anschließend euren Online-Shop aus. Schulengel leitet euch dann zu eurem Shop weiter.

    Facebook

    Auf Facebook sind wir registriert, um Spenden empfangen zu können. Wir freuen uns, wenn ihr dort eine Spendenaktion für uns startet!